Wir suchen neue Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir suchen neue Mitspieler

Beitrag von K&C Kevin am Di Jun 13, 2017 3:49 pm

Das wunderbare Klima des hohen Nordens verhilft uns jeden Tag zu neuen Höchstleistungen bei der Feld- und Waldbewirtschaftung. Bist du bereit, unser Team dabei zu unterstützen?

Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams!

Das Lohnunternehmen K&C Gbr wurde im Winter 2016 für den damals aktuellen LS 17 gegründet, seitdem spielen wir die jeweils aktuelle LS-Version als Lohnunternehmen. Nun suchen wir neue Mitspieler, die gemeinsam mit uns in unserem virtuellen Lohnunternehmen die Felder und Forstflächen bewirtschaften möchten.

Gesucht werden neue Mitspieler, die sich gut in ein vorhandenes Team integrieren können und selbst ein Teil dessen werden möchten. Wir suchen Spieler, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit am Spiel auf dem Server teilnehmen und daran interessiert sind, längerfristig in einem LU mitzuwirken. Es gibt keine „Spielpflicht“, es ist schließlich nur ein Spiel und unser aller Hobby, nicht unser einziger Lebensinhalt. Bei Abwesenheit sollte man jedoch aber vorher bescheid sagen.

Gespielt wird derzeit auf der Gemeinde Rade. Auch unser Fuhrpark wird ständig unseren Wünschen und Anforderungen entsprechend weiterentwickelt und verfeinert. Zur dauerhaften Motivation unserer Mitglieder haben wir uns entschlossen, unseren Fuhrpark so zu gestallten das jeder sein Persönliches Fahrzeug erhält sobald er die Probezeit absolviert hat.

Das Ziel im Lohnunternehmen K&C Gbr ist es, ein möglichst realistisches Spielen zu erreichen, jedoch ohne dabei den Spielspaß einzubüßen. Ein rund um die Uhr erreichbarer 10-Slot-Dedicated-Server ermöglicht es dir, deine Zeit zum Mitspielen in unserem LU frei einzuteilen.

Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Auch das ist kein Problem in unserem Lohnunternehmen! Es besteht die Möglichkeit, nach der Probezeit und Einarbeitung weitere Aufgabenbereiche - beispielsweise als BGA-Verwalter, als Tierwirt oder als Forstwirt - in eigener Verantwortung zu führen (freie Aufgabenbereiche variieren je nach Verfügbarkeit).

Von unseren neuen Mitspielern/Mitspielerinnen wünschen wir uns:

- Mindestalter 15 Jahre
- Teamfähigkeit und geistige Reife
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- realistische Spielweise auf dem Game-Server
- TS³ mit funktionierendem Headset
- LS 17 mit aktuellstem Patch

Dafür bieten wir dir folgendes:

- eigener 10-Slot-Dedicated-Server, auf dem jederzeit gespielt werden kann
- eigener TS³-Server
- eigenes Forum
- Unterstützung bei allgemeinen Problemen mit dem LS
- viele Stunden Spielspaß im Multi-Player
- nettes Team

Bei Interesse bitten wir dich, uns eine kurze Bewerbung zu schreiben.


Die Mitspieler des Lohnunternehmen K&C Gbr freuen sich darauf, dich kennenzulernen und schon bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen!

K&C Kevin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://lu-kc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten